Stars-Update

Sexy: Naomi Campbell nackt in neuer "Vivienne Westwood"-Kampagne

Supermodel Naomi Campbell ist das Gesicht der 2020er-Kollektion von Vivienne Westwood und zieht dabei blank – für die Kunst und die Mode.

(1/13) Juergen Teller, für Vivienne Westwood
(2/13) Juergen Teller, für Vivienne Westwood
(3/13) Juergen Teller, für Vivienne Westwood
(4/13) Juergen Teller, für Vivienne Westwood
(5/13) Juergen Teller, für Vivienne Westwood
(6/13) Juergen Teller, für Vivienne Westwood
(7/13) Juergen Teller, für Vivienne Westwood
(8/13) Juergen Teller, für Vivienne Westwood
(9/13) Juergen Teller, für Vivienne Westwood
(10/13) Juergen Teller, für Vivienne Westwood
(11/13) Juergen Teller, für Vivienne Westwood
(12/13) Juergen Teller, für Vivienne Westwood
(13/13) Juergen Teller, für Vivienne Westwood

Obwohl Naomi Campbell und Vivienne Westwood seit einer legendären Runway-Show vor 33 Jahren viele Male zusammengearbeitet haben, ist SS20 das erste Mal, dass das Model in einer Westwood-Kampagne die Hauptrolle spielt.

In einem begleitenden Video sagte Campbell über die Kampagne: "Ich glaube, die Dinge im Leben kommen so, wie sie sollen. Die Westwood-Kampagne hat 33 Jahre gedauert, und ich bin so glücklich, dass ich das in meinem 49. Jahr mache. Es soll sein, wenn es sein soll ... "

Impressionen von der Kampagne und mehr von Naomi Campbell siehst du oben in der Bildergalerie.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';