"Mündliche Prüfung" Nach Sex mit drei Schülern. Lehrerin (25) verhaftet

Redaktion Männersache 17.09.2018
Sex mit Schüler: Lehrerin Erin
© COED

Normalerweise ist Erin Elizabeth McAuliffe Mathelehrerin. Drei ihrer männlichen Schüler gab die 25-Jährige allerdings zusätzlich Nachhilfe in Sexualkunde.

Wie CEOD berichtet, wurde McAuliffe in drei Fällen wegen Sex sowie in einem weiteren wegen unsittlicher Praktiken mit einem Minderjährigen angeklagt.


Ein erster Verdacht kam auf, als Offizielle der "Rocky Mount Prep" im Mai dieses Jahres eine möglicherweise unangemessene Beziehung auf ihrer Schule meldeten.

Gefilmt: Paar hat Sex in Dominos Pizzeria

 

Laut Polizei-Mitarbeiter Mike Lewis war einer der Studenten während des Aktes 16, zwei weitere 17. McAuliffe drohen nun bis zu fünf Jahren Haft.

Mithilfe der Bilder unten kannst du dich davon überzeugen, dass sich wohl keiner ihrer Schüler über die zusätzliche "mündliche Prüfung" beschwert haben dürfte.

Mehr Sex-News:
Lehrerin hat Sex mit Schüler im Flugzeug - wird gekündigt!
Lehrerin kifft mit Schüler und hat danach Sex mit ihm

CEOD


 

COED

COED

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.