Nach Rausschmiss: Petition fordert DSDS-Rückkehr von Xavier Naidoo
Mehr als 5.000 Menschen haben bereits unterzeichnet, um den umstrittenen Sänger zu unterstützen.

Petition gegen Rauswurf
Die Petition wurde von "Anabel S." auf change.org gestartet und richtet sich an die RTL Mediengruppe, die Xavier Naidoo nach dem Skandal um das kürzlich von ihm aufgetauchte Video kurzerhand aus der DSDS-Jury katalpultierte.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Eine Frage des Prinzips
Es gehe "ihr" und ihren Mitstreitern dabei ums Prinzip, schreibt sie. So heißt es auf der Petitionswebsite etwa:
Immer noch viele Fans
Mehr als 5.000 Menschen haben die Petition bereits unterzeichnet (Stand: 13. März 2020). Ob sie tatsächlich die Rückkehr Xavier Naidoos in die Jury von "Deutschland such den Superstar" bewirkt, darf bezweifelt werden.
Nichtsdestotrotz scheint Naidoo noch immer etliche Fans zu haben, die ihm den Rücken stärken möchten.