News-Update

Nach Ehe-Aus mit Rapper Sido: Jetzt verrät Noch-Ehefrau den Trennungsgrund

Erstmals hat sich Charlotte Würdig zu dem Ehe-Aus mit Rapper Sido geäußert.

Sido
Sido und seine Frau Charlotte Würdig haben sich getrennt GettyImages/Friedemann Vogel

Charlotte Würdig spricht über Trennung von Rapper Sido

Lange Zeit galten Charlotte Würdig und Rapper Sido als Traumpaar der deutschen Showbranche. Im März 2020 dann die für viele überraschende Meldung über ihr Ehe-Aus. Jetzt hat sich die 41-Jährige erstmals gegenüber Gala zu der Trennung geäußert.

Das sagt Sidos Ex

Charlotte Würdig zu den Gründen der Trennung: "Ich habe für mich irgendwann festgestellt, dass wir nicht mehr als das klassische Ehepaar – mit den einst vereinbarten Werten und Moralvorstellungen – existieren können."

Und weiter: "In einer Ehe mit Kindern kämpft man bis zum bitteren Ende. Doch irgendwann ging es dann auch bei uns nicht mehr."

Charlotte Würdig
Charlotte Würdig GettyImages/Florian Ebener

Die gebürtige Norwegerin betont indes, dass keine dritte Person bei der Trennung eine Rolle gespielt habe.

Einst eine glückliche Familie

Sido alias Paul Würdig zählt zu den erfolgreichsten deutschen Musikern der letzten 15 Jahre. Zudem ist er regelmäßig in TV-Shows zu Gast, arbeitet als Produzent und war in der Vergangenheit auch als Schauspieler auf der Kinoleinwand zu sehen.

Seit 2012 ist der Berliner Rapper mit der Moderatorin Charlotte Würdig verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Aus weiteren Beziehungen hat der 39-Jährige zwei weitere Söhne.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';