Tragischer Unfall Touristin lehnt sich nackt aus fahrendem Auto - tot

Redaktion Männersache 12.02.2018

Die Russin Natalia Borodina (35) machte zusammen mit ihrer Freundin Urlaub in der Dominikanischen Republik. Bei einer Autofahrt, bei der Natalia ihren Oberkörper aus dem Fahrzeug hing, wurde sie tödlich verletzt.

Mutter hängt Kopf aus fahrendem Auto und stirbt
Foto:  Dailymail UK

Das Video entstand auf einem Highway in der Nähe von Punta Cana. Ivanna Boirachuk (32), Freundin des Opfers, saß hinter dem Steuer und filmte gleichzeitig Natalia, die gut gelaunt und oben ohne ihren Oberkörper aus dem Auto streckte.

Noch in den letzten Sekunden des Videos ist zu sehen, wie die Mutter eines achtjährigen Jungen voller Freude und lebensbejahender Energie den Augenblick genießt, als plötzlich, aufgrund der Geschwindigkeit des Autos in der Aufnahme kaum zu erkennen, ihr Kopf gegen einen Laternenmast kracht.

Dailymail UK

Natalia wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert, erlag aber ihren schweren Verletzungen.

Auch interessant:
Bungee-Jumping-Unfall: Frau schlägt sich Zähne an Klippe aus
Kirmes-Unfall: Fahrgeschäft bricht. Jugendlicher stirbt bei brutalem Aufprall.

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.