Selbstjustiz Mutmaßliche Vergewaltiger nackt und gefesselt durch die Stadt getrieben

Michael | Männersache 17.04.2018
Mutmaßliche Vergewaltiger nackt durchs Dorf getrieben
© Youtube/Daily Mail (Screenshot)

Indien ist bekannt dafür, ein Problem mit dem Verhalten von Teilen der männlichen Bevölkerung zu haben. Und damit ist Vergewaltigung gemeint.

Es scheint jetzt aber noch ein weiteres Problem, das mit diesem Thema zusammenhängt, dazugekommen zu sein. Angeblich ist Indien ja eine Demokratie. Nein, nicht eine, sondern die. Nämlich die größte nach Einwohnerzahl.

Vater trifft auf pädophilen Stalker seiner elfjährigen Tochter

Er wollte ein elfjähriges Mädchen missbrauchen - und trifft auf ihren Vater

Zum demokratischen Prozess gehört allerdings auch, dass man vor Gericht so lange als unschuldig gilt, bis man verurteilt wurde. Darauf wollten die Bewohner von Yingkiong, einer Stadt im Nordosten Indiens aber offensichtlich nicht warten.

Wie die Daily Mail berichtet, zwangen sie zwei mutmaßliche Vergewaltiger einer 17jährigen, sich nackt auszuziehen. Dann banden sie ihnen die Hände auf den Rücken und trieben sie wie eine Sau durchs Dorf (siehe Video unten). Frauen schlugen ihnen dabei ins Gesicht und die Weichteile.

Der Walk of Shame endete vor dem Gebäude der lokalen Polizei, an die die mutmaßlichen Vergewaltiger abschließend übergeben wurden.

Der morbide "How You'll Die"-Simulator von Nathan Yau verrät dir, wann du sterben wirst

Achtung! Dieser Online-Simulator weiß, wie du sterben wirst

Die 17jährige hatte einen der Angeklagten über soziale Medien kennengelernt und sich mit ihm getroffen. Dann sollen er und drei seiner Freunde sie vergewaltigt haben.

Dieser Vorfall ist der neueste aus einer ganzen Reihe ähnlicher Vorfälle im Bundesstaat Arunchal Pradesh. Bei einem anderen ähnlichen Vorfall stürmten etwa 1000 aufgebrachte Bürger die örtliche Polizeistation, zerrten die mutmaßlichen Vergewaltiger einer Fünfjährigen auf den Marktplatz und töteten sie dort.

Weitere krasse Themen:
Gefilmt: WWE-Star Big Show bricht aufdrindlichem Fan den Kiefer
Absurd: Darum ist dieser Rumäne tot, obwohl er lebt

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.