Internet-Phänomen Mutation: So sieht das Unreal Tournament Kid heute aus

Redaktion Männersache 01.04.2018

Das Unreal Tournament Kid hat ein Stück Internetgeschichte geschrieben. Vor gut zehn Jahren erschien es mit einem Ausrastervideo auf der viralen Bildfläche. Heute pumpt es Kilos.

Mutation: So sieht das Unreal Tournament Kid heute aus

"UT-Kid am Durchdrehen", so der Titel des Clips, mit dem das Unreal Tournament Kid 2004 für Aufmerksamkeit sorgte. Und das zunächst ganz ohne YouTube

Video: So sieht das Baby aus "Hangover" heute aus:

 

"Unreal Tournament" ist der Name eines futuristischen Ego-Shooter-Spiels, das bereits 1999 auf den Markt kam. Im Video siehst du, welchen Einfluss es auf UTK hatte:

Nun meldet sich UTK unter dem Namen Hercules Beatz zurück und zwar mit Muskelbergen und einem eigenen Song: "Was willst du tun?" In der YouTube-Kanalinfo steht: "DJ und Komponist seit 11 Jahre und Rapper seit ein paar Wochen." Weiterhin sucht der frisch gebackene MC Artgenossen für zukünftige Zusammenarbeiten. "Ich suche auch ne niedliche Sängerin für Love Songs wie Ariana Grande", heißt es ebenfalls.

Interessiert?

Mehr Geschichten mit Viralfaktor:
Schulschläger greift kleineren Jungen an – kassiert brutale Quittung
Uber-Fahrer wird von Mitfahrerin im BH bestohlen und filmt es

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.