Übernatürliche Stärke The Mountain: "Game of Thrones"-Schauspieler bricht Weltrekord im Gewichtheben

Redaktion Männersache 09.03.2018
Der "Mountain" stellt Rekord im Gewichtheben auf
© HBO / Game of Thrones; YouTube / Strength Tree

Was für ein Tier! Schon auf der Leinwand ist dieser Mann beeindruckend - beim Gewichtheben jedoch ist er eine Naturgewalt.

In der TV-Serie "Game of Thrones" spielt er die Rolle des grausamen Schlächters "the Mountain", im echten Leben hebt er Gewichte. Obwohl Hafþór Júlíus Björnsson noch keine 30 Jahre alt ist, vernichtet er alles, was in seinem Weg steht - beim diesjährigen "Arnold Strongman"-Wettbewerb war es der Weltrekord.

Um ganze fünf Kilo toppt der Isländer die bisherige Bestmarke im Deadlift und hebt damit unfassbare 472 Kilogramm! Wirklich wundern tut das bei seiner gewaltigen Statur aber eigentlich nicht - Björnsson wiegt bei einer Größe von 2,06 Metern ganze 180 Kilogramm.

The Mountain trat gegen Devon Larratt, den Weltmeister im Armdrücken, an

Kraftprobe: "The Mountain" vs. Armdrück-Weltmeister

Dabei wirkte der Kraftprotz im Vergleich zu seinen Kollegen fast mühelos. Gewichtheber Mikhail Shivlyakov war kurz zuvor bei einem Gewicht von "nur" 426 Kilogramm fast das Gesicht explodiert. Die Kraft des Mountains ist einfach übermenschlich!

Auch interessant:
The Mountain: Seine winzige Freundin beantwortet die Frage aller Fragen
"Game of Thrones"-Darstellerin ist jetzt Porno-Star

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.