Kelsey Henson The Mountain: Seine winzige Freundin beantwortet die Frage aller Fragen

Redaktion Männersache 26.07.2018

Hafþór Júlíus Björnsson - besser bekannt unter seinem Pseudonym "The Mountain"  - misst stattliche 2,10 Meter. Seine Freundin Kelsey Henson kommt lediglich auf zarte 1,58 Meter.
 

"The Mountain" mit Freundin Kelsey Henson
"The Mountain" mit Freundin Kelsey Henson Foto:  Instagram / kelc33

Ein anatomisches Missverhältnis, das Fragen aufwirft. Zum Beispiel, wie es Kelsey gelingt, ihren gigantischen Freund zu küssen?

Via Instagram lieferte die bessere Hälfte des pofessionellen Strongmans die Antwort:

"Er bückt sich, ich stelle mich auf die Zehenspitzen, oder ich sage: 'Schei** drauf, heb mich hoch!'"

Das Paar hatte sich im vergangenen Jahr in "Earls Kitchen + Bar" in Alberta kennengelernt.

Kelsey arbeitete dort als Kellnerin und fragte Hafþór, der während eines Strongman-Wettkampfes zur Tür herein stolzierte, nach einem gemeinsamen Foto.

Der Rest ist Geschichte.

Auch interessant:
Uruguay stellt Weltrekord für größtes Grillfest auf
Sophia Thomalla: Dieses Bild sorgt für mächtig Ärger

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.