Kelsey Henson The Mountain: Seine winzige Freundin beantwortet die Frage aller Fragen

Redaktion Männersache 26.07.2018
The Mountain und seine Freundin Kelsey
© Unilad

Hafþór Júlíus Björnsson - besser bekannt unter seinem Pseudonym "The Mountain"  - misst stattliche 2,10 Meter. Seine Freundin Kelsey Henson kommt lediglich auf zarte 1,58 Meter.

Ein anatomisches Missverhältnis, das Fragen aufwirft. Zum Beispiel, wie es Kelsey gelingt, ihren gigantischen Freund zu küssen?

Via Instagram lieferte die bessere Hälfte des pofessionellen Strongmans die Antwort:

"Er bückt sich, ich stelle mich auf die Zehenspitzen, oder ich sage: 'Schei** drauf, heb mich hoch!'"

Double Dick Dude: Dieser Mann wurde mit zwei Penissen geboren. Das Phänomen ist als Diphallie bekannt

Mann mit zwei Penissen beantwortet die Frage aller Fragen

Das Paar hatte sich im vergangenen Jahr in "Earls Kitchen + Bar" in Alberta kennengelernt.

Kelsey arbeitete dort als Kellnerin und fragte Hafþór, der während eines Strongman-Wettkampfes zur Tür herein stolzierte, nach einem gemeinsamen Foto.

Der Rest ist Geschichte.

Auch interessant:
Uruguay stellt Weltrekord für größtes Grillfest auf
Sophia Thomalla: Dieses Bild sorgt für mächtig Ärger

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.