Schlemmen im Sch***haus Motto Toilette: Neuer Restaurant-Trend erobert die Welt

Redaktion Männersache 30.01.2018

Die Welt hat schon viele verrückte Trends erlebt. Der neueste Schrei in der Gastronomie: Restaurants, die sich dem Motto Toilette verschrieben haben. Wolltest du nicht schon immer mal ausgiebig dinieren, während du auf dem Klo sitzt?

Motto Toilette: Diese Restaurants starten merkwürdigen Trend
Foto:  Twitter / Kanal Sandra Estévez

Es gibt sie in Los Angeles, Südkorea, Taiwan, den Phillippinen und nun auch in Europa, genauer Moskau. Hier hat mit The Crazy Toilet Café das erste Lokal mit dem thematischen Schwerpunkt "Badezimmer und Klempnerei" aufgemacht. Man sitzt auf Kloschüsseln und nimmt Mahlzeiten zu sich, die aussehen wie Häufchen oder Urin.

200 Böller explodieren in einer Toilette

Boom! Mann zündet 200 Böller in Toilette

Klingt verlockend? Nein? Auf den ersten Blick vielleicht nicht, aber die Restaurant-Betreiber erhoffen sich, dass gerade die Absurdität dieser Idee die Menschen dazu bringt, ihnen einen Besuch abzustatten und das Konzept zu testen. Wir sind gespannt, wann es die erste deutsche Toiletten-Gaststätte gibt!

Hier ein paar visuelle Eindrücke:

Mehr Klo-Geschichten:
Diese Klobrille wiegt tatsächlich dein Geschäft
Frau verstopft Klo bei Date. Will Kot entfernen. Bleibt in Fenster stecken

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.