XXL-Giftschlange Monster-Kobra schlängelt sich in Wohnung. Dann eskaliert die Lage

Redaktion Männersache 27.02.2018

Diese Horror-Story aus dem malaysischen Johor könnte manische Menschen dazu animieren, die Fenster ihrer Wohnung nie wieder zu öffnen.

Ein Mann aus dem Batu Pahat District der asiatischen Millionen-Metropole filmte, wie eine gigantische Kobra über die Veranda in seine Wohnung kroch.

Doch danach wurde es erst richtig unheimlich.

XXL-Kobra: Eine Monster-Giftschlange schlängelt sich in ein Appartement in Malyasia
Foto:  YouTube/Storyful

Wie der "The Star" berichtet, konnte der Mann die monströse Giftschlange anschließend nicht in seinem Appartement finden.

In Brasilien haben Baurabeiter eine 400-Kilo-schwere Anakonda entdeckt
Bauarbeiter finden größte Schlange der Welt

In Panik alarmierte er die Feuerwehr. Doch auch die Männer in Rot konnten die Kobra nicht ausfindig machen.

Die Facebook-Seite "Viral Media Johor" will erfahren haben, dass das Reptil wenig später von lokalen Feuerwehrmännern gefangen wurde.

Im Video unten kannst du dir anschauen, wie sich die XXL-Schlange ihren Weg in die Wohnung bahnt.

Auch interessant:
Alptraum-Viper: Schlange mit Spinnen-Schwanz entdeckt
Auf diesem Bild versteckt sich eine Giftschlange. Und niemand findet sie.

 

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.