XXL-Giftschlange Monster-Kobra schlängelt sich in Wohnung. Dann eskaliert die Lage

Redaktion Männersache 27.02.2018
XXL-Kobra: Eine Monster-Giftschlange schlängelt sich in ein Appartement in Malyasia
© YouTube/Storyful

Diese Horror-Story aus dem malaysischen Johor könnte manische Menschen dazu animieren, die Fenster ihrer Wohnung nie wieder zu öffnen.

Ein Mann aus dem Batu Pahat District der asiatischen Millionen-Metropole filmte, wie eine gigantische Kobra über die Veranda in seine Wohnung kroch.

Doch danach wurde es erst richtig unheimlich.

Wie der "The Star" berichtet, konnte der Mann die monströse Giftschlange anschließend nicht in seinem Appartement finden.

In Panik alarmierte er die Feuerwehr. Doch auch die Männer in Rot konnten die Kobra nicht ausfindig machen.

Die Facebook-Seite "Viral Media Johor" will erfahren haben, dass das Reptil wenig später von lokalen Feuerwehrmännern gefangen wurde.

Im Video unten kannst du dir anschauen, wie sich die XXL-Schlange ihren Weg in die Wohnung bahnt.

Auch interessant:
Alptraum-Viper: Schlange mit Spinnen-Schwanz entdeckt
Auf diesem Bild versteckt sich eine Giftschlange. Und niemand findet sie.

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.