Lebensmüde?

Russisches Model riskiert ihr Leben für das "perfekte Selfie"

Schon Forest Gump wusste: "Dumm ist der, der Dummes tut!"

Riskierte ihr Leben für das perfekte Selfie: Viki Odintcova
Ungesichert in 300 Meter Höhe: Viki Odintcova Foto: a_mavrin/ Instagram

In diesem Fall ist "der" allerdings eine "die" und hört auf den Namen Viki Odintcova. Das 22-jährige Instagram-Model aus Russland posierte kürzlich für ein Fotoshooting in schwindelerregender Höhe.

Auch interessant:

Auf dem Cayan Tower in Dubai lies sich Viki in einer Höhe von 300 Meter in mehreren lebensmüden Posen ablichten - augenscheinlich ungesichert.

Nach dem Shooting postete Viki: "Ich kann nicht glauben, dass ich das gemacht habe. Immer wenn ich das Video sehe, bekomme ich ganz schwitzige Handflächen."

Ob es sich lohnt, für ein bisschen Internet-Ruhm sein Leben zu riskieren? Diese Frage scheint sich Viki (über 3 Millionen Abonennten bei Instagram) mit "ja" beantwortet zu haben. 

Mach dir selbst einen Eindruck von der verrückten Aktion im Video unten.

* Affiliate Link

Weitere spannende Themen: