Stars-Update

Model Ashley Graham zeigt sich komplett nackt – und wird dafür gefeiert

Model Ashley Graham lässt für ein Spiegel-Selfie alle Hüllen fallen und wird dafür von ihren Fan gefeiert.

Ashley Graham
Ashley Graham Foto: Getty Images /Jamie McCarthy

Ashley Graham postet Nackt-Selfie

Mit diesem Bild geht Ashley Graham aufs Ganze. Das Model zeigt sich des Öfteren auf ihrem Instagram-Account knapp bekleidet, aber dass wirklich von keinem Bekleidungsstück weit und breit etwas zu erkennen ist, das ist eine Seltenheit.

Entstanden ist das Selfie offenbar unmittelbar, nachdem Graham eine Dusche genommen hat, ihre Haare sind noch sichtlich nass. Mit der Beschreibung ihres Bildes hält es die 32-Jährige ähnlich minimalistisch wie mit ihrer Kleidung: "nakie big girl".

Die Seltenheit und der selbstbewusste Auftritt des XL-Models könnten auch der Grund, warum das Foto durch die Decke geht. In weniger als 24 Stunden sammelt es über 1,3 Millionen Likes und wird mit fast 13.000 Kommentaren versehen.

Fans begeistert

Dabei fällt die große Mehrheit der Kommentare positiv aus, Hater sucht man vergebens.

Eine Userin trifft den Nagel auf den Kopf: "Ich hasse es, dass dies als 'großes Mädchen' angesehen wird. Ich sehe nichts als eine schöne, natürlich kurvige Frau in all ihrer Pracht ... super sexy und weiblich".

Auch andere Fans schließen sich dem lobenden Tonfall an, sprechen von "Perfektion".