News-Update MMA-Superstar Conor McGregor: Rücktritt!

Redaktion Männersache 26.03.2019

MMA-Superstar Conor McGregor hat seinen Rücktritt als Profikämpfer erklärt.

Conor McGregor erklärt Rücktritt.
Conor McGregor erklärt Rücktritt. Foto:  Getty Images/Steve Marcus
Inhalt
  1. MMA-Superstar Conor McGregor: Rücktritt!
  2. Conor McGregor erklärt Rückzug
  3. Umstrittener Superstar
 

MMA-Superstar Conor McGregor: Rücktritt!

Kampfsportler Conor McGregor hat via Twitter seinen Rücktritt vom Profisport angekündigt. Der Ire gilt als unumstrittener Megastar der MMA-Szene.

Conor McGregor wurde in Miami festgenommen.
Conor McGregor: Festnahme wegen Raub und Sachbeschädigung

 

Conor McGregor erklärt Rückzug

McGregor schreibt: "Hey Leute, kurze Ankündigung, ich habe mich entschieden, mich aus dem Sport zurückzuziehen, der heute als 'Mixed Martial Art' bekannt ist. Ich wünsche allen meinen alten Kollegen einen guten Weg im Wettbewerb. Ich schließe mich jetzt meinen ehemaligen Partnern an, die bereits im Ruhestand sind. Die Pina Coladas gehen auf mich, Leute!"

Conor McGregor genießt seinen eigenen Whiskey
Proper No. Twelve: Conor McGregor bringt Whiskey auf den Markt

 

Umstrittener Superstar

Der 30-Jährige firmierte unter dem Kampfnamen "The Notorious" und hinterlässt eine 21-4-0-UFC-Bilanz. Zuletzt musste er sich im Oktober 2018 dem Russen Khabib Nurmagomedov geschlagen geben.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Blumenkohlohr: Was ist das?

Forbes Liste 2019: Das sind die reichsten Sportler der Welt

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.