MMA-Update MMA-Gerücht: "Härtester Mann des Planeten" soll gegen den "Iranischen Hulk" kämpfen

Tomasz | Männersache 15.05.2019

Martyn Ford soll noch in diesem Jahr seine MMA-Premiere feiern. Gerüchten zufolge gibt es auch schon einen Gegner, der Ford zumindest körperlich im Nichts nachsteht: der "Iranische Hulk" Sajad Gharibi.

Martyn Ford und der "Iranische Hulk" Sajad Gharibi
Martyn Ford (links) und der "Iranische Hulk" Sajad Gharibi Foto:  Instagram / Martynfordofficial / sajadgharibiofficial

Im Oktober 2018 verkündete Bodybuilder und Schauspieler Martyn Ford, er habe bder polnischen MMA-Organisation Konfrontacja Sztuki Walki (KSW) einen Vertrag unterschrieben. Schnell machten Gerüchte die Runde, dass auch Sajad Gharibi bei der KSW unter Vertrag genommen worden sei.

 

Martyn Ford vs Iranischer Hulk Sajad Gharibi

Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dann würde das den MMA-Fight zwischen Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov wie einen Sonntagsausflug ins Bälleparadies aussehen lassen. 

Ein MMA-Fighter feuert 5 Kicks in 1 Sekunde ab und knockt seinen Gegner aus
5 Kicks in 1 Sekunde: MMA-Fighter finished Gegner mit Überschall-Kombo

Ford wiegt bei einer Körpergröße von 207 Zentimetern bärenhafte 145 Kilogramm, der "Iranische Hulk" misst zwar nur 188 Zentimetern, bringt aber satte 178 Kilogramm auf die Waage.

Sajad Gharibi meldete sich 2016 freiwillig bei der iranischen Armee, um gegen ISIS zu kämpfen. Kampferfahrung im Vollkontakt hat der Iraner keine, auch wenn er in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal als Show-Wrstler im Ring stand. Zudem vertrat er den Iran bei Bodybuilder-Wettbewerben.

Ford hingegen nimmt seine Premiere im Octagon durchaus ernst und befindet sich im intensiven Training. Zuletzt hob er Gewichte mit dem Ex-"World’s Strongest Man" Eddie Hall.

Aktuell ist ein MMA-Aufeinandertreffen der beiden Bestien nicht bestätigt. Sollte es wirklich zu einem Fight kommen, wäre es ein Kampf der Titanen.

Auch interessant:
Tai-Chi-Meister behauptet, unbesiegbar zu sein. Tritt gegen MMA-Fighter an
7 Gründe, warum MMA geiler ist als Boxen

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.