Krasser Typ Bewaffnete Einbrecher greifen seine Familie an - dann schlägt dieser Mann brutal zurück

Redaktion Männersache 15.02.2018

David Pugh ist Krav-Maga-Spezialist - mit bloßen Händen schlug der Familienvater fünf schwer bewaffnete Einbrecher in die Flucht und wird dafür gefeiert!

Mit bloßen Händen: Vater zerstört fünf Machete schwingende Räuber
Foto:  David Pugh

David Pugh schlief friedlich in seinem Haus im englichen Solihul, als sich am 13. Februar 2018 um drei Uhr Nachts fünf Einbrecher gewaltsam Zutritt zu seinen vier Wänden verschafften. Sie bedrohten Davids 17-Jährigen Sohn und verletzten den 20 Wochen alten Rottweiler der Familie schwer.

Wjatscheslaw Olijnyk: Der Olympiasieger im Ringen prügelt sich mit 7 Polizisten

Brutaler Street Fight: Olympiasieger vs. 7 Polizisten

Das konnte der 55-jährige Vater nicht tatenlos mitansehen und griff die brutalen Einbrecher, die mit Macheten, Baseball- und Golfschlägern bewaffnet waren, mit bloßen Fäusten an.

Denn was die Gangster nicht wussten: David Pugh ist ein Kampfsport-Experte, der in der israelischen Kunst des Krav Maga geübt ist. Wenige Minuten brauchte der Vater, um die Einbrecher mit nichts weiter als seinem waffenlosen Kampfstil angriffsunfähig zu machen.

"Ich schnappte mir die ersten beiden. Eine Schlägerei entbrannte, eine  regelrechte Schlacht. Ich schnappte mir, was ich konnte und traf sie mit Aftershave-Flaschen und Stühlen.

Auch ich wurde mehrmals am Kopf getroffen. Als ich versuchte, in das Zimmer meines Sohnes zu gelangen, hatte so viele Schläge eingesteckt, dass ich blutgetränkt war.

Als sie [die Räuber] realisierten, dass wir kein Geld haben sind sie schlussendlich verschwunden. Sie müssen gedacht haben, ich sei halb tot, so wie ich ausgesehen habe."

David Pugh

In Anbetracht dieser schockierenden Bilder ist das nicht verwunderlich. Kaum zu glaube, dass David nur mit einer gebrochenen Nase und leichten Gesichtsverletzungen davon gekommen ist, wie BBC berichtet.

Die Räuber, die ohne Beute flohen, sind noch nicht gefasst.

Auch interessant:
Behindertes Mädchen wird geschlagen, dann schaltet sich eine Rocker-Gang ein
141 Strafminuten! Epische Massenschlägerei bei Eishockeyspiel

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.