Nicht schlecht Mit 71 Jahren noch ein Tier: Sly macht Klimmzüge mit 100-Pfund-Gewichten

Redaktion Männersache 19.03.2018
Sly macht Klimmzüge mit 100-Pfund-Gewichten
© Instagram / officialslystallone

Trotz seiner mittlerweile 71 Jahre ist Sylvester Stallone immer noch ein Tier, wie er in einem neuen Video auf Instagram unter Beweis stellt.

Der "Rocky"-Star trainiert heute immer noch so extrem, wie er das schon in seinen 20ern gemacht hat. Auf Instagram hat er ein Video von sich gepostet, das ihn bei Klimmzügen zeigt – mit zusätzlichen 100 Pfund (etwa 45 Kilogramm), die um seine Beine gewickelt sind.

So hart hat Sylvester Stallone für Rocky trainiert

Workout: So hart hat Sylvester Stallone für "Rocky" trainiert

In seinem privaten Fitness-Studio entstanden, zeigt das Video, dass Stallone nichts von seiner Stärke eingebüßt hat und sicher noch den ein oder anderen jungen Muskel-Fan in den Schatten stellt.

 

Another easy workout! You’re only as old as you and your joints feel!LOL

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Was Stallone ebenfalls in seinem Keller stehen hat, ist eine Punch-Wall. Eine Wand also, auf die der Schauspieler mit Genuss auf die grün leuchtenden Quadrate schlägt. Unter dem Video schreibt er: "Immer noch die beste Übung, die es gibt."

Wir brauchen auch so eine Punch-Wall bei uns im Büro …

Auch interessant:
Sylvester Stallone für tot erklärt – seine Antwort darauf ist genial
"The Expendables 4": Stallone und Schwarzenegger steigen aus

 

Still the most exhilarating exercise there is… Keep punching! #creed2 #healthyfood #rockybalboa1976

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.