Nicht schlecht Mit 71 Jahren noch ein Tier: Sly macht Klimmzüge mit 100-Pfund-Gewichten

Redaktion Männersache 19.03.2018

Trotz seiner mittlerweile 71 Jahre ist Sylvester Stallone immer noch ein Tier, wie er in einem neuen Video auf Instagram unter Beweis stellt.

Sly macht Klimmzüge mit 100-Pfund-Gewichten
Foto:  Instagram / officialslystallone

Der "Rocky"-Star trainiert heute immer noch so extrem, wie er das schon in seinen 20ern gemacht hat. Auf Instagram hat er ein Video von sich gepostet, das ihn bei Klimmzügen zeigt – mit zusätzlichen 100 Pfund (etwa 45 Kilogramm), die um seine Beine gewickelt sind.

In seinem privaten Fitness-Studio entstanden, zeigt das Video, dass Stallone nichts von seiner Stärke eingebüßt hat und sicher noch den ein oder anderen jungen Muskel-Fan in den Schatten stellt.

 

Another easy workout! You’re only as old as you and your joints feel!LOL

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Was Stallone ebenfalls in seinem Keller stehen hat, ist eine Punch-Wall. Eine Wand also, auf die der Schauspieler mit Genuss auf die grün leuchtenden Quadrate schlägt. Unter dem Video schreibt er: "Immer noch die beste Übung, die es gibt."

Wir brauchen auch so eine Punch-Wall bei uns im Büro …

Auch interessant:
Sylvester Stallone für tot erklärt – seine Antwort darauf ist genial
"The Expendables 4": Stallone und Schwarzenegger steigen aus

 

Still the most exhilarating exercise there is… Keep punching! #creed2 #healthyfood #rockybalboa1976

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.