Mirco Nontschew (†): Mario Barth und Hugo Egon Balder mit emotionalen Abschiedsworten
Nach dem Tod von Comedian Mirco Nontschew haben sich nun auch dessen Berufskollegen Mario Barth und Hugo Egon Balder zu Wort gemeldet.
Am 3. Dezember 2021 wurde Nontschew leblos in seiner Berliner Dachgeschosswohnung gefunden. Zu der Todesursache gibt es noch keine belastbaren Angaben, wir berichteten.
Auch interessant:
Nun hat sich auch Mario Barth mit emotionalen Worten an die Öffentlichkeit gewandt.
Mario Barth äußert sich zum Tod von Mirco Nontschew
Mario Barth schreibt via Instagram: "Unfassbar, gelähmt und voller tiefer Trauer, verabschiede ich mich nicht nur von einem der größten und mit Abstand besten und nettesten Kollegen, sondern vielmehr auch vom Menschen und Freund Mirco. Es gibt keine Worte für diesen wahnsinnigen Verlust."
Auch Hugo Egon Balder ("Mirco war der erste, der von Jacky und mir als Produzenten von RTL Samstag Nacht ins Team geholt wurde. Ich bin fassungslos, unendlich traurig und jetzt einfach nur stumm.") sowie Mircos ehemaliger "Samstag Nacht"-Kollege Tommy Krappweis ("Gute Reise, Mirco – make 'em laugh") drückten ihre Trauer aus.
Moderator Nilz Bokelberg postet zu einem gebrochenen Herzen noch folgende Worte: "Oh Mann, das erwischt mich weitaus mehr, als ich gedacht hab. Gute Reise #MircoNontschew und danke, dass du da warst. Du hast diese Welt ein ganzes Stück besser gemacht."
Bürger Lars Dietrich auf Instagram: "Es ist einfach nur unfassbar, schockierend und traurig! Das erste Mal, dass ich nicht über dich lachen kann! Goodbye- Beatbox Sensation 'Freddy Jay'."
Weitere interessante Themen: