wird geladen...
Sexy-Update

Endlich: Nackt-Nachschub von Milo Moiré

Milo Moiré gehört nicht zu den Performance-Künstlerinnen, die sich gerne verhüllt zeigen. Jetzt gibt es Nackt-Nachschub von der Schweizerin.

Milo Moiré
Milo Moiré im Jahr 2015 auf dem Berliner ALexanderplatz imago images / Thomas Lebie

Endlich: Nackt-Nachschub von Milo Moiré

Milo Moiré wurde dem deutschen Publikum in erster Linie durch ihre Teilnahme an dem TV-Format "Promi Big Brother" im Jahr 2017 bekannt. Hauptberuflich provoziert die Künstlerin gerne durch Nacktheit, weshalb ihr neuestes Projekt wenig überrascht.

Hüllenlos auf Island

Die 37-Jährige bringt nämlich einen Nackt-Kalender mit Bildern heraus, die sie ausschließlich hüllenlos auf Island zeigen. Das dazugehörige Making-of hat das dunkelhaarige Starlet jetzt auf ihrem Instagram-Account geteilt.

Heldenhafte Opferbereitschaft

Geschossen wurden die Fotos für den Kalender übrigens von Milo Moirés Partner Peter Palm. In dem Making-of-Video sieht man auch die erschwerten Arbeitsbedingungen auf dem Eiland im Nordatlantik. Milo Moiré posierte zum Teil nackt bei vier Grad Celsius. Viele Betrachter jedoch sind der Meinung, die Mühen sowie die wetterbeständige Opferbereitschft haben sich gelohnt.

Milo Moiré schreibt zu dem Posting übrigens: "Ich habe es völlig versäumt, euch das Making-Of meines aktuellen Kalenders zu zeigen, der im unglaublichen Island produziert wurde. 😁🙈 Dies war wahrscheinlich meine beste Reise aller Zeiten! Ich liebe es, meine Grenzen zu überschreiten. Die rohe Schönheit Islands ist definitiv nichts für Weicheier!!! Es war windig, regnerisch und um die 4 Grad Celsius. Unzählige Stunden verdammter Kälte! Aber seht selbst. Dies sind die beeindruckendsten Bilder vom master of photography @peterpalm.ppp und mir. Einige wenige Beispiele unseres limitierten Kalenders RAW BEAUTY sind bei Amazon Deutschland erhältlich. Internationale Lieferung (außer in die Schweiz).Viel Vergnügen! Küsschen, Milo"

Milo Moiré hat spanisch-slowakische Wurzeln und studierte Psychologie an der Universität Bern. Seit 2007 ist sie als Performance-Künstlerin aktiv. Zusammen mit Peter Palm lebt sie in Düsseldorf. 

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';