Stars-Update

Nackt-Kalender! Milo Moiré bringt Fans zum Schwitzen

Mit einem sexy Kalender macht Nacktmodel Milo Moiré nicht nur ihren Fans eine Freude, sondern läutet gebührend das neue Jahr ein. 2021 kann kommen.

Milo Moiré
Milo Moiré Foto: imago images / Lindenthaler

Zwölf erotische Motive für die Wand. In ihrem Kalender 2021 zeigt sich Milo Moiré gewohnt freizügig und bringt die Männerwelt zum Schwitzen.

Milo Moirés Erotikkalender 2021

Traditionen sollten fortgeführt werden, denkt sich wohl Nacktmodel Moiré und bringt wie schon in den vergangenen Jahren auch für 2021 einen erotischen Kalender an den Mann.

Zwölf hochwertig erotische Aufnahmen im Format 61 x 81 Zentimeter machen die Wand eines jeden Logistiklagers zu einem Hingucker.

Erneut tut sich die 37-Jährige mit dem Fotografen Peter Palm, der auch ihr Lebenspartner ist, zusammen. Gemeinsam saßen sie Corona-bedingt ein Vierteljahr in Mexiko fest und hatten somit mehr als genug Zeit, das Optimum aus dem Fotoshooting herauszuholen.

Limitierte Edition

Der Kalender ist streng limitiert auf lediglich 100 Stück. Dafür kommt er in einer hochwertigen schwarzen Sammlerbox im A1-Format daher und ist sowohl vom Fotografen als auch der Textil-Allergikerin signiert.

Die extreme Limitierung spiegelt sich auch im Preis wider: Satte 395 Euro müssen Erotik-Freunde für ein Exemplar hinblättern – und das ist schon das spezielle Weihnachtsangebot.

Hier kannst du den Kalender bestellen und dir schon einmal einen visuellen Überblick über die Motive verschaffen.