Video-Klassiker 5 gegen 1: Sie nennen einen MMA-Fighter "Skater-Schwuchtel"

Redaktion Männersache 10.01.2018

Wenn es hart auf hart kommt, nimmt Mike Vallely​ es auch mit mehreren Gegnern auf.

Der heute 46-jährige machte sich vor allem als Profi-Skateboarder einen Namen - aber nicht nur das. Seine verbleibende Zeit versüßte sich Mike mit allerlei anderen harten Sachen:

Der US-Amerikaner arbeitete als Stuntman, Wrestler und prügelte seinen Gegnern gerüchteweise in einigen MMA-Amateurkämpfen das Mett aus dem Wirsing.

Profi-Boxer Nicolai Vlasenko knockt russische Gangster vor einer Bar aus

Gangster belästigen Frau. Ihr Freund ist Profi-Boxer

Besondere Aufmerksamkeit wurde ihm zuteil, weil ein Video von ihm im Netz kursiert, das zeigt, wie er es mit einer Bande Halbstarker aufnimmt.

Unter dem Titel "They called him a skater faq" (zu deutsch: "Sie nannten ihn Skater-Schwuchtel") machte die Aufnahme weltweit die Runde und festigte Mikes Ruf als "skatender Bad Boy".

Du kannst dich selbst von Mike Vallelys physischer Dominanz im besagten Video unten überzeugen.

Mehr zum Thema:
Betrunkener attackiert Türsteher. Doch der ist MMA-Fighter
Russische Gangster belästigen Frau. Ihr Freund ist Profi-Boxer

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.