Kampfsport-Update

Mike Tyson: Unglaubliche Transformation vor Comeback-Fight

Mike Tyson will wieder in den Ring steigen, und hat sich dafür in beeindruckende Form gebracht.

Mike Tyson
Plant seine Rückkehr in den Boxring: Mike Tyson imago images / Newspix

Mike Tyson plant Comeback

Box-Ikone Mike Tyson plant sein Comeback, wir berichteten. 15 Jahre nach seinem offiziellen Karriereende will der mittlerweile 53-jährige US-Amerikaner Showkämpfe bestreiten, um Geld für gute Zwecke einzusammeln.

Ein beeindruckendes Instagram-Video, das Tyson bei der Vorbereitung zeigt, wurde bereits mehr als 13 Millionen Mal aufgerufen. Seine Fans können es wohl kaum erwarten, "Iron Mike" kämpfen zu sehen.

Tyson vs. Holyfield?

In den vergangenen Jahren ließ Mike Tyson immer wieder verlauten, dass er das Boxen vermissen würde. Nun also die Rückkehr in den Ring, wobei wild darüber spekuliert wird, wer sein erster Gegner sein könnte.

Laut einem Bericht von n-tv könnte es beispielsweise Evander Holyfield werden, der seine Karriere 2012 beendete, aber ebenfalls kürzlich ankündigte, wieder kämpfen zu wollen.

"Iron Mikes" Transformation

Tyson und Holyfield traten Mitte der 1990er-Jahre zweimal im Schwergewicht gegeneinander an. Das erste Duell gewann Holyfield nach elf Runden, beim zweiten biss Tyson Holyfield ein Stück von dessen Ohr ab, woraufhin er disqualifiziert wurde. Nun könnte es also ein drittes Aufeinandertreffen im Ring geben.

Wer auch immer gegen Mike Tyson antritt: "Iron Mike" hat sich in Topform gebracht und ist bereit. Seine unglaubliche Transformation vom übergewichtigen Draufgänger zum durchtrainierten Benefiz-Boxer zeigt folgender Instagram-Post:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';