wird geladen...
Horrorfilm-Update

"Midsommar": Erster Trailer zum "Hereditary"-Nachfolger von Ari Aster

Der "Hereditary"-Regisseur Ari Aster kehrt mit "Midsommar", einem weiteren Horror-Schocker, in die Kinos zurück. Wir haben den Trailer.

Midsommar
Florence Pugh in "Midsommar" A24

"Midsommar": Trailer zum neuen Horror von Ari Aster

Einige Fans haben sich noch immer nicht von "Hereditary" erholt, einem der besten Horrorfilme der vergangenen Jahre und deswegen auch zu Recht in unserer Liste der besten Filme 2018 gelandet.

Dieses Jahr kehrt Regisseur Ari Aster mit "Midsommar", seinem erst zweiten Spielfilm, zurück in gruselige und unheimliche Gefilde seines Vorgängers. An seiner Seite steht abermals der Kameramann Pawel Pogorzelski. Doch anders als bei "Hereditary", der in dunklen und düsteren Farbtönen gehalten wurde, wird in "Midsommar" betont auf helle und fröhliche Farben gesetzt – die das Grauen dann nur noch intensiver wirken lassen.

Darum geht es in "Midsommar"

Die offizielle Synopsis zum Film liest sich wie folgt:

Der Urlaub eines Paares in einem schwedischen Dorf erfährt eine unheimliche Wendung, als die Insulaner sie zu einer Reihe von Ritualen einladen, die ihr Hirtenparadies in zunehmendem Maße irritieren, in diesem furchtbaren und viszeral beunruhigenden psychologischen Thriller.

In den Hauptrollen sind "Lady Macbeth"-Darstellerin Florence Pugh, Jack Raynor, Will Poulter und William Jackson Harper zu sehen.

Der Film läuft in den USA am 9. August 2019 an.

"Midsommar"könnte Ari Asters letzter Horrorfilm sein

"Das ist der einzige andere Horrorfilm, den ich habe", sagte Aster letztes Jahr. "Ich liebe das Genre, ich betrachte mich als einen Genrefilmemacher und würde gerne in jedem Genre mitspielen."

"Ich würde gerne ein Musical machen. Ich habe 10 andere Skripte, die ich geschrieben habe und dann noch andere Sachen. Ich schreibe einen Science-Fiction-Film und es gibt mindestens vier oder fünf Filme, die ich sofort machen könnte."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';