Rock-life Mick Jagger: Neue Freundin ist 52 Jahre jünger

30.10.2017

Der Frontmann der Rolling Stones kann es wohl nicht lassen. Er hat schon wieder eine neue Freundin, und sie ist erst 22 Jahre alt. Nicht schlecht Mick, nicht schlecht.

Mick Jagger: Neue Freundin ist 52 Jahre jünger
Foto:  Michael Hickey/getty images

Mick Jagger ist als Womanizer bekannt, aber seine aktuelle Eroberung könnte ein neuer persönlicher Rekord sein: Die Filmproduzentin Noor Alfallah ist gerademal 22 Jahre alt und somit 52 Jahre jünger als Jagger.

Noor Alfallah/facebook

Wie ein Insider der britischen Sun berichtet, sollen beide einige romantische Dates in Paris gehabt haben, als die Rolling Stones dort auf Tour waren. "Sie sind beide Singles und scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben", so der Insider.

Spannend: Dieses Musikgenre wird von Psychopathen bevorzugt

Spannend: Dieses Musikgenre wird von Psychopathen bevorzugt

Der doch recht hohe Altersunterschied wurde auch im Umfeld des Musikers wahrgenommen. Selbst seine Bandkollegen sollen überrascht gewesen sein, als Alfallah nach Paris kam, um sich mit dem Rock-Opa zu treffen.

Ob es wirkliche Liebe ist? Zu früh, um das zu sagen. Vielleicht sucht Jagger nur nach der Mutter für sein neuntes Kind. Erst vergangenes Jahr wurde er mit dem kleinen Deveraux Octavian Basil zum achten Mal Vater. Ihm wird wohl bewusst, dass er mit 74 Jahren sein Pulver fast verschossen und keine Zeit zu verschwenden hat.

Auch interessant:
Studie belegt: Menschen mögen Pizza lieber als ihre Freunde
Dieser Couchtisch kühlt Bier, spielt Musik und lädt dein Handy

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.