wird geladen...
News-Update

Michael Wendlers Manager packt aus - "Wir werden alle sterben"

Nach der skurrilen Botschaft von Michael Wendler packt sein Manager live im TV aus und offenbart verwirrende Einblicke ins Gemüt seines Schützlings!

Michael Wendler
Was stimmt nicht mit Michael Wendler? Foto: Getty Images / Tristar Media

Was ist los mit Michael Wendler? Das fragen sich nach jüngsten Ereignissen nicht nur seine Fans. Auch sein Manager Markus Krampe macht sich große Sorgen um seinen Schützling.

Wendlers irre Botschaft an die Bundesregierung

Bei Oliver Pocher packt der Manager kurz nach Bekanntwerden von Wendlers skurriler Botchaft an RTL und die Bundesregierung aus. Und tatsächlich, es scheint als stimme mit Michael Wendler etwas nicht.

"Wir werden alle sterben"

So soll er seinem Manager geraten haben, schnellstmöglich nach Amerika zu kommen. Auf die Frage, was mit ihm los sei, habe er seinen Rücktritt als Künstler verkündet. "Ich werde nie wieder auftreten!", warum auch, "wir werden alle sterben".

Krampe, der in der Live-Show von Oliver Pocher sichtlich mitgenommen von den Ereignissen wirkte, wünschte seinem Schützling dennoch alles Gute.

"Ich möchte helfen, dass er sich professionelle Hilfe sucht."