wird geladen...
News-Update

Penis-Bild: Jetzt spricht Laura Müller

Nachdem ein Penis-Bild ihres Freundes Michael Wendler im Internet die Runde macht, hat sich jetzt Laura Sophie Müller diesbezüglich zu Wort gemeldet.

Laura Sophie Müller
Laura Sophie Müller Foto: imago images / Revierfoto

Penis-Bild: Jetzt spricht Laura Müller

Laura Sophie Müller hat sich gegenüber "Bild" zu dem kursierenden Penis-Foto ihres Freundes geäußert und spielt dabei auf eine junge Dame an, mit der Michael Wendler in Kontakt gestanden haben soll:

„Mir ist diese Frau sehr wohl bekannt, und ich weiß, wie gern sie meinen Platz an Michaels Seite hätte. Für mich ist sie eine schlechte Verliererin, wenn sie damit jetzt an die Öffentlichkeit gehen muss“
Laura Sophie Müller

Die Hintergründe

Demnach hatte der Wendler nach dem Ehe-Aus mit Claudia Norberg und seiner Beziehung zu Laura Müller einen intimen Nachrichtenaustausch mit einer 22-Jährigen. Im Zuge dessen versendete der Sänger das besagte Foto an die junge Dame - die jetzt von Laura Müller verdächtigt wird, das Bild in Umlauf gebracht zu haben.

Verständnis für Michael Wendler

Die 19-jährige Laura Sophie Müller nimmt ihren Freund derweil in Schutz und bekundet ihr Verständnis dafür, dass der Wahl-Amerikaner nach fast dreißig Ehejahren mit einigen Frauen Kontakt hatte.

Nach Recherchen der Bild, soll das Penis-Foto übrigens fünf Jahre alt sein.