wird geladen...
News-Update

Illegal: Michael Wendler bringt Laura in Lebensgefahr

Es sollte ein schöner Ausflug werden - doch Michael Wendler (47) brachte seine Laura (18) in Lebensgefahr!

Michael Wendler scheint frisch verliebt.
Kein gutes Vorbild? Fans sind sauer auf den Wendler Getty Images/Sascha Steinbach

Florida. Der Wendler kann's einfach nicht lassen. Nur zu gern kokettiert er mit seiner junge Liebe Laura bei Instagram. Doch für seinen letzten Post erntete der Schlager-Barde einen gewaltigen Shitstorm. Der Grund: Er brachte Laura in Lebensgefahr! 

Was war geschehen? Ein Video auf Wendlers Instagram-Kanal zeigt ihn auf einem Motorrad fahrend - hinten drauf, wer sonst, Laura Müller.

Das Problem: Sie trägt keinerlei Schutzkleidung, ist zudem ohne Helm unterwegs. Lebensgefährlich und illegal! Denn in Florida herrscht strikte Helmpflicht für jeden unter 21 Jahren!

Einige Fans von Michael sind außer sich. "Super Vorbild. Vor allem von Michael, der auch noch selbst Vater ist", kommentiert ein Fan des Sängers.

Laura: Sorge um die Haare

Laura Müller nimmt's leicht, scheint keine Sorgen um ihr Leben zu haben, aber um ihre Haare. Großzügig verteilt sie Tipps an ihre Follower: "An alle Mädels und Männer mit langen Haaren da draußen: Haare flechten bringt schon viel, aber Haare hochbinden (meine Erfahrung) ist am besten! Denn so können, so wenig Haare wie möglich verknoten."

Das ruft besorgte Follower auf den Plan:"Ich habe im Urlaub schon Unfallopfer gesehen, die ohne Schutzkleidung mit dem Roller verunglückt sind. Gedanken um die Frisur haben die sich nicht mehr gemacht…."

"Wer braucht schon einen Helm, so ein Dutt-Kissen fängt doch schließlich so manchen Aufprall ab", meint eine andere Abonnentin ironisch.

Müller hat die Reaktionen wohl kommen sehen und verteidigt sich vorsorglich: "In Florida besteht keine Helmpflicht! 95 Prozent fahren hier ohne Helm."  Daraufhin eine weitere Nutzerin trocken: "Dann haben nur 5 Prozent was im Kopf."

Zu diesen 5 Prozent scheint Laura nicht zu gehören.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';