Stars-Update

Sand am Po: Mia Khalifa macht mit neuem Pic alle verrückt

Obwohl sich in Europa gerade der Winter breitmacht, strahlt in anderen Regionen der Welt die Sonne. Das beweist nicht zuletzt dieses verträumte Foto von Mia Khalifa, die uns mit dieser Aufnahme auch gleich richtig einheizt.

Mia Khalifa
Mia Khalifa Foto: Instagram / miakhalifa

Hüftlange Haare, ein hellgrüner Bikini und Sand auf den Pobacken. Mehr braucht Mia Khalifa nicht, um ihre Fans ins Träumen zu versetzen.

Mia Khalifa: Sexy Ausblick

Ein Anblick zum Schwärmen: Palmen, das Wasser im Hintergrund, eine verspielte Wolkenformation am frühabendlichen Himmel. Auch Mia Khalifa weiß diese Naturschönheit zu schätzen.

Apropos Naturschönheit: Auch die 27-jährige gebürtige Libanesin weiß die Blicke auf sich zu lenken. In Kombination mit der oben beschriebenen paradiesischen Landschaft Mexikos versetzt Mia ihre Fans mit diesem Instagram-Foto ins Schwärmen:

Die ehemalige Pornodarstellerin präsentiert sich von hinten und macht der Redewendung "Auch eine schöner Rücken kann entzücken" alle Ehre.

Keine Filter mehr

Dieses Posting besteht auf zwei Bildern, die sich allerdings auf den ersten Blick nur minimal voneinander unterscheiden. Das zweite Foto ist das unbearbeitete, ungefilterte Originalfoto.

Eine Vorgehensweise, die Mia in Zukunft regelmäßig machen wird, um "mehr Transparenz" zu schaffen, wie sie schreibt.

Wir sind gespannt, welch ungefilterten Einblicke uns Mia da noch so offenbaren wird.