Stars-Update

Mia Khalifa: Jetzt zeigt sie ihr neues Körperteil

Mia Khalifa hat sich unters Messer legen lassen und präsentiert stolz das Ergebnis.

Mia Khalifa
Mia Khalifa Foto: Instagram / miakhalifa

Mia Khalifa unterm Messer

Mia Khalifa ist eine erfolgreiche, selbstbewusste und attraktive Frau. Von dem in den sozialen Medien grassierenden Konzept von Schönheit, demzufolge oftmals nach einem unrealistischen Ideal gegiert wird, hält die 27-Jährige nicht viel, wie sie in einem Video (siehe unten) verrät.

Dennoch hat sie sich entschieden, sich unters Messer legen zu lassen und sich ihre Nase chirurgisch verkleinern zu lassen. Nicht, um ein komplett neues Ich zu erschaffen, sondern um sich in der eigenen Haut wohler zu fühlen und dennoch ihre charakteristischen Gesichtszüge beizubehalten.

Das Ergebnis der Nasen-OP teilt Mia mit ihren Fans auf Instagram.

Mia Khalifas neue Nase

"Wir saßen zusammen und sprachen darüber, was ich wollte und was für mich realistisch war", beschreibt Mia ihre ersten Treffen mit Dr. Deepak Dugar.

Mia wollte weiterhin "aussehen wie ich selbst, nur mit einer weicheren, feminineren Version meiner Nase."

"Jeden Tag nimmt die Schwellung stärker ab (und wird auch im nächsten Jahr anhalten), aber die Ergebnisse sind bereits besser als alles, was ich mir hätte vorstellen können", schwärmt die Ex-Pornodarstellerin von dem Ergebnis der Operation.

Mias Odyssee zur neuen Nase wurde in mehreren IGTV-Videos festgehalten, von den Besprechungen und Wünschen über die Operation bis hin zum finalen Ergebnis.