Promi-Update

Mia Khalifa als Bond-Girl? Ihre "Bewerbungsfotos" sind eindeutig

Mia Khalifa als Bond-Girl? Bei einem Fotoshooting hat die 26-Jährige auf jeden Fall subtil Interesse bekundet.

Mia Khalifa
Mia Khalifa Foto: Instagram / miakhalifa

Mia Khalifa ist pures Gold

Mia Khalifa hat sich in einem neuen Fotoshooting von der Fashion- und Lifestylefotografin Brooklyn Allan in Szene setzen lassen. Das Ergebnis wird auf Khalifas privatem Insta-Account zu sehen sein, wo die 26-Jährige exklusive Bilder und Videos veröffentlicht und im direkten Kontakt mit den wenigen Followern des privaten Kontos steht.

Im Rahmen eben dieses Shootings hat sich die Ex-Pornodarstellerin vom Make-up-Artisten Taylor Jazz komplett in Goldfarbe bemalen lassen. Befindet sich Khalifa im Goldrausch? Oder versucht sie in Anspielung auf den Bond-Klassiker "Goldfinger" ihre Ambitionen als Bond-Girl zu unterstreichen?

Mia Khalifa als Bond-Girl?

Irgendwie beides. Aber auch nicht so wirklich. Auf Instagram teilte Mia Khalifa Schnappschüsse vom Fotoshooting und bedankt sich bei der Fotografin, "meine Goldfinger-Träume erfüllt zu haben".

Im Bond-Film "Goldfinger" aus dem Jahr 1964 wird das Bond-Girl Jill Masterson (Shirley Eaton) vom titelgebenden Bösewicht des Films mit Goldfarbe übermalt, was zu ihrem Tod durch Ersticken führt. Einer der legendärsten Film-Tode der Filmgeschichte.

Mia Khalifa scheint sich in ihrer neuen (Wunsch-)Rolle auf jeden Fall sichtlich wohlzufühlen. Ob sie allerdings ihre "Goldfinger-Träume" auch tatsächlich an der Seite von Daniel Craig (beziehungsweise seinem Bond-Nachfolger) in die Realität umsetzen kann, bleibt fraglich.

Auch spannend: