Stars-Update

Sexy am Ballermann: Mia Julia rekelt sich am Strand

Ballermann-Star Mia Julia hat es wieder getan, diesmal am Strand von Mallorca.

Mia Julia
Mia Julia in ihrem Element Foto: imago images / Becker&Bredel

An den Strad gespült

Zwar ohne Flosse, aber wie eine Meerjungfrau rekelt sich Mia Julia auf ihrem aktuellen Instagram-Bild am Strand der Balearen-Insel Mallorca. Dabei haben die stürmischen Wellen der Ballermann-Sängerin nicht nur fast alle Klamotten vom Leib gerissen, die wenigen, die sie noch am Leib trägt, sind – natürlich – komplett durchnässt. Doch Hauptsache die Sonnenbrille sitzt.

Vielleicht lesen wir in das Bild auch zu viel hinein. Tatsache ist, dass die 33-Jährige sich auf Mallorca aufhält und die auftrittsfreie Ballermann-Zeit am Strand verbringt. Es sei ihr gegönnt.

Sexy Strand-Fotos von Mia Julia

Langjährige Fans der Sängerin wissen, dass solche Bilder keineswegs eine Seltenheit darstellen. Die Ex-Pornodarstellerin weiß noch heute mit ihren unverkennbaren Reizen umzugehen und nutzt diese auch, um ihren Verehrern regelmäßig den Kopf zu verdrehen.

In den Tagen und Wochen zuvor entstanden bereits einige prickelnde Bilder, die es in sich haben und die Schönheit von wirklich allen ihren Seiten zeigen.

Glaubst du nicht? Dann überzeuge dich am besten sofort selbst: