wird geladen...
Stars-Update

Mia Julia: Schockierende Sex-Beichte

Mia Julia gehört zu den großen Stars der Ballermann-Szene auf Mallorca. Jetzt spricht die Sängerin über ihr erstes Mal.

Mia Julia
Mia Julia spricht über ihr erstes Mal imago images / osnapix

Mia Julia: Schockierende Sex-Beichte

Ballermann-Star Mia Julia muss aktuell aufgrund der Coronapandemie auf umjubelte Auftritte an der Playa de Palma verzichten. Die Zeit nutzt sie anders. Gegenüber "Bild" hat sie beispielsweise über ihr erstes Mal gesprochen.

Das erste Mal

Die 33-jährige Sängerin berichtet von ihrem ersten Sexerlebnis im Alter von 15 Jahren mit ihrem damaligen Freund (18). Nach einer Party kamen sie nach Hause, im Schlepptau eine gemeinsame Freundin. Nachdem die Freundin eingeschlafen war, ging es dann hoch her – inklusive Komplikationen.

Das Problem: Mia Julia und ihr Freund hatten kein Kondom zur Hand. Julia: "Er hat dann vorgeschlagen, eine Tüte zu benutzen. Ja, richtig! Eine Tüte! Eine Plastiktüte!“ Der Vorschlag wurde abgelehnt.

Tüte zur Hand?

Der rettende Einfall war dann ein geklautes Kondom aus dem Zimmer ihrer Schwester. Ihr Fazit: "Irgendwie hat’s gepasst ..." Zudem gesteht sie, dass sie seither auf "etwas gestörteren Sex hängen geblieben" sei.

Wohl bekomms!

Mia Julia ist gebürtige Münchnerin und nahm über die Erotikbranche Anlauf in Richtung Ballermann-Entertainerin. Seit 2013 gehört sie zu den beliebtesten deutschen Sängerinnen auf der Baleareninsel.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';