Superlative Mercedes AMG G65 Brabus: Der schnellste Geländewagen der Welt

Redaktion Männersache 07.06.2018

Allein schon durch seinen brutalen Auftritt verschafft sich der Mercedes AMG G65 Brabus oder auch G900 "One of Ten" großen Respekt - sowohl auf der linken Spur als auf auf der IAA 2017. Dort würde der schnellste Geländewagen der Welt kürzlich vorgestellt!

Exklusivität hat seinen Preis: Den auf zehn Modelle limitierte Mercedes AMG G65 Brabus zum Preis von je 666.000 Euro. Unter der Haube schlägt der V12 vom AMG G 65, den Brabus allerdings deutlich überarbeitet hat.

Volvos "The Iron Knight" gilt als der schnellste LKW der Welt

Volvo Iron Knight: Das ist der schnellste Truck der Welt

900 PS und 1500 Newtonmeter Drehmoment leistet das Herz der G-Klasse!

Über ein Soundmodul kann der Fahrer des Brabus 900 "One of Ten" bestimmen, ob das V12-Monster laut oder leise aus seinen je zwei Auspuffendrohren links und rechts vor den Hinterrädern brüllen darf.

Wir stehen auf Rekorde und suchen ständig nach den Größten und Längsten, aber auch Kleinsten und Kürzesten. Alle unsere Funde gibt es auf unserer Superlativ-Übersichtsseite.

Mehr Auto:
Getunter Tesla X P90D mit Anhänger schlägt Alfa Romeo 4C
Tesla-Autopilot weicht Unfall aus, bevor er passiert

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.