Bankdrücken mit Muskelpaketen Menschlicher Hulk: Eddie Hall stemmt Männer

04.11.2016
Menschlicher Hulk Eddie Hall stemmt Mal eben zwei Männer in die Luft
© instagram/eddie_hall_strong

Eddi Hall ist "The Beast" - der drittstärkste Mann der Welt. Ein menschlicher Hulk, der jüngst den Weltrekord im Kreuzheben (500kg) an sich gerissen hat.

Zwar hätte die halbe Tonne den Gewichteheber im Juli fast das Leben gekostet: Er verlor das Bewusstsein, bekam Nasenbluten, da in seinem Kopf Blutgefäße geplatzt waren. Doch das Biest ist zurück. Und hungriger denn je!

Mehr: Weltrekord! Frau sprengt Wassermelonen mit Beinschere

Da bricht bei zwei ausgewachsenen Pumpern als Gewichte beim Biest auch kein Schweiß mehr aus. Schließlich sind seine Bizeps so prall wie es einst die Oberschenkel Schwarzeneggers waren. 

Der Beweis: 

Zurück zum Bankdrücken mit Pumpern:

"The Beast" stemmt die Fitness-Kollegen mir nichts dir nichts, so als sei der Koloss zu spät für sein Date mit drei T-Bone-Steaks.

GROSSartig!

Das könnte dich interessieren:
Zitteraal killt Monster-Krokodil mit 600-Volt-Stromstößen 
Panik! Weißer Hai bricht in Taucherkäfig ein
 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.