Grammar Snob

Menschen, die andere auf Rechtschreibfehler hinweisen, sind Schwachköpfe

Für alle Rechtschreib- und Grammatik-Nerds, die es trotzdem nicht lassen können, ihre Mitmenschen zu korrigieren, gibt es nun eine neue App: Grammar Snob.

Menschen, die andere auf Rechtschreibfehler hinweisen, sind Schwachköpfe
Menschen, die andere auf Rechtschreibfehler hinweisen, sind Schwachköpfe iStock / Lamaip

Mit Grammar Snob machst du dir schneller Feinde, als du das Alphabet aufsagen kannst. Die App ermöglicht es dir nämlich, die Textnachrichten deiner Mitmenschen mit roten Korrekturstickern zu versehen – und wer ungefragt korrigiert, erntet nur selten Lob.

Grammar Snob ist für schlappe 1,09 Euro im App Store von Apple erhältlich. Leider unterstützt die App bislang nur die Sprache Englisch, aber eventuell wird das Angebot ja zukünftig noch ausgebaut. Oder du kreierst einfach deine eigenen Sticker, was bereits jetzt möglich ist.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';