Mysteriöser Hybrid Halb Mensch, halb Katze: Mysteriöse Kreatur in Asien entdeckt

08.01.2018

Ist die Polizei in Malaysia Zeuge einer evolutionären Sensation geworden? Diverse Internet-Quellen sagen "ja"!

Halb Mensch, halb Katze: Baby-Werwolf spaltet das Internet
Foto:  Viral Thread

Demnach wurde in dem südostasiatischen Land eine mysteriöse Kreatur entdeckt: halb Mensch, halb Katze. 

Das Wesen weißt neben menschliche Zügen - wie kleine Fältchen auf der Stirn - auch spitze Fangzähne auf. 

Sein Kopf ist mit dunklen, dünnen Haaren bedeckt. Das Ende seines zierlichen Körpers ziert ein kleiner Schwanz.

Bilder des Geschöpfs verbreiteten sich in Rekordzeit im Internet.

Halb Mensch, halb Schwein: Schaf bringt diabolische Kreatur zur Welt

Halb Mensch, halb Schwein: Schaf bringt diabolische Kreatur zur Welt

Dies beunruhigte viele Menschen derart, dass die Polizei von Malaysia laut "Viral Thread" in einer offiziellen Stellungnahme die Existenz des unheimlichen Hybriden dementieren musste.

So erklärte Datuk Rosli Abdul Rahman, dass die Bilder konstruiert seien und User damit aufhören sollten, sie auf Facebook & Co. zu teilen.

Ist das ein Baby-Werwolf?
© Viral Thread

Außerdem gab er zu Protokoll, dass es keinerlei bestätigte Sichtungen des Mensch-Katzen-Wesens gäbe. 

Mann nimmt LSD – und verwandelt sich in einen nackten sibirischen Tiger

Mann nimmt LSD – und verwandelt sich in sibirischen Tiger

Dennoch - oder gerade deswegen - hält sich ein hartnäckiges Gerücht, dass die Kreatur an der Grenze zum Sultanat Pahang gefunden und in einem geheimen Labor getestet wurde.

Wieder andere behaupten, das angeblich lebendige Wesen sei eine Puppe aus Silikon.

Puppe oder echt? Der Baby-Werfwolf
© Viral Thread

Zudem kursiert im Netz ein Video - das du dir ganz unten anschauen kannst - in dem der "Baby Werwolf" zum Verkauf angepriesen wird.

Scheint wohl mal wieder nicht mehr als heiße Luft zu sein. Aber, wer weiß ...

Auch interessant:
Wald-Kreatur schlägt Biker von Maschine
Gigantische Krebs-Kreatur an Strand gespült. Experten sind ratlos
sffssffs

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.