FOTOGALERIE

Melissa Halter: DAS ist die Freundin von Niklas Süle

Niklas Süle ist eine echte Kante, seine Freundin Melissa Halter dagegen eine kleine Zarte. Wie gut das zusammengeht verraten wir euch in diesem Artikel.

Niklas Süle und Melissa Halter
Niklas Süle und Melissa Halter Foto: Getty Images / Andreas Rentz

Wie heißt die Freundin von Niklas Süle?

Niklas Süle ist nicht der Fels in der Abwehrbrandung, sondern das Gebirge. Wo er auftaucht, wird es dunkel für die gegnerischen Stürmer. Das ist auch gut so. Mit seiner kantigen Erscheinung räumt er notfalls rustikal auf, kann aber auch die feine Klinge führen, wenn es sein muss.

Zusammen mit Weltmeister, Abwehr-Urgestein und Nationalmannschafts-Rückkehrer Mats Hummel wird er bei der EM dafür sorgen, dass hinten die Null steht. Und wer steht hinter, beziehungsweise bei und mit Niklas Süle? Es ist Freundin Melissa Halter. Ein genaueres Bild von ihr kann man sich in der folgenden Bildergalerie von ihr machen.

Galerie: Niklas Süles Freundin Melissa Halter

Wer ist Melissa Halter?

Niklas Süle und Melissa Halter sind kein Promi-Pärchen im eigentlichen Sinne, denn dafür halten sie ihr Privtleben viel zu bedeckt. Die Öffentlichkeit weiß nicht einmal exakt, wie die beiden schon zusammen sind. Es müssen aber mindestens vier Jahre sein, denn auf dem Oktoberfest 2017 zeigten die beiden sich gemeinsam in voller Tracht und einer Maß Bier, also genau so, wie es von Bayernspielern und deren Familie erwartet wird.

Als Glamour-Paar taugen die beiden allerdings trotzdem nicht. Aber diese Revserviertheit macht sie auf der anderen Seite auch sehr umgänglich, denn wer als Promipaar so richtig durchzündet, geht auch schnell auf die Nerven. Davon ist bei den beiden keine Spur zu sehen. Sie zeigen sich zwischendurch (zum Beispiel auf dem Oktoberfest) und kommen dann auch richtig sympathisch herüber.

Niklas Süles und Melissa Halter: Kinder

Und auch der Nestbau ist bereits ausgeprägt bei den Beiden, denn in einem Interview verriet Süle 2018 der Münchener Abendzeitung: "Wir sind nach Grünwald gezogen. Meine Freundin und ich fühlen uns sehr wohl, wir haben etwas sehr Schönes gefunden, auch unser Hund ist da."

Wer jetzt glaubt, besagter Hund ("Django") muss auch als Kinder-Ersatz herhalten, der sieht sich getäuscht. Im Januar 2021 sind Melissa Halter und Niklas Süle stolze Eltern eines Jungen geworden.