Superlative Meg: Jason Statham in teuerstem Hai-Film aller Zeiten

08.10.2017

Wenn im teuersten Hai-Film aller Zeiten "Der weiße Hai" auf "Jurassic Park" trifft, kann Action-Held Jason Statham nicht weit sein. Kinostart ist 2018.

Meg: Jason Statham im teuersten Hai-Film aller Zeiten
Foto:  via lrmonline.com

Der knallharte "Transporter"-Star hat im vergangenen Jahr den Film in Neuseeland gedreht. Eigentlich sollte "Meg" im Frühjahr 2018 in den Kinos anlaufen. Jetzt wurde der Kinostart auf August 2018 nach hinten verschoben.

Bruce Willis, Vin Diesel, Jason Statham und "The Rock" - Männer mit Glatze wirken erfolgreich und potent

Studie belegt: Männer mit Glatze strahlen Erfolg & Potenz aus

"Meg" ist der teuerste Hai-Film aller Zeiten! Satte 150 Millionen US-Dollar hat die Produktion des monströsen Nass-Spektakels gekostet.

Drehbuchautor Steve Alten geht laut dem Filmblog "Bloody Disgusting" bereits jetzt davon aus, dass es eine Fortsetzung des Hai-Blockbusters geben wird.

Wir stehen auf Rekorde und suchen ständig nach den Größten und Längsten, aber auch Kleinsten und Kürzesten. Alle unsere Funde gibt es auf unserer Superlativ-Übersichtsseite.

Mehr Film:
Die schärfsten Sex-Szenen der Filmgeschichte aller Zeiten
Ist das der ekelhafteste Film 2017?

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.