For Sale MB E55 AMG: Schumi-Wagen im Preis gesunken

Autozeitung.de 24.03.2018
Der Mercedes E55 AMG vom siebenmaligen Formel-1-Weltmeister und Rennikone Michael Schumacher steht zum Verkauf
© CTS Team BERLIN

Schumis alter Mercedes E55 AMG von 1998 steht zum Verkauf, schon wieder! Wenige Monate nach dem letzten (Ver-) Kauf soll der laut Verkäufer nachweislich von Michael Schumacher gefahrene Benz fast 120.000 Euro bringen.

Der Mercedes E55 AMG vom siebenmaligen Formel-1-Weltmeister und Rennikone Michael Schumacher steht zum Verkauf. Schon wieder, müsse man eigentlich sagen.

Wenige Monate nach dem letzten Verkauf von Schumachers Ex-Benz in der Schweiz, wird der Powerkombi diesmal in Berlin ausgeschrieben. Sein Verkäufer betont, dass es nachweislich Schumis Mercedes war – der Eintrag von Michael Schumacher sei vorhanden.

 

Darüberhaus können auch eine Ferrari-Plakette in der Mittelkonsole und die Daten im Fahrzeugbrief belegen, dass es sich hier um den alten Lastenkahn von Schumi handelt.

Schon bei der alten Auktion für den Mercedes E55 AMG trieb Michael Schumachers Name die Gebote in respektable Höhen.

Kostet ein 17 Jahre alter Mercedes E55 AMG dieser Bauart mit rund 200.000 Schleifen auf der Uhr normalerweise gut 5.000 Euro, ging Schumis Ex-Benz vor wenigen Monaten im mutmaßlich fünfstelligen Bereich in die Hände des neuen Besitzers über.

Und der verlangt nun knapp 120.000 Euro – für dasselbe Auto!

Mehr Mercedes gibt es hier:
Mercedes-Benz "Zestros": Ein Wohnmobil für echte Männer
Mercedes G-Klasse: Arni fährt jetzt elektrisch

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.