News-Update Mayweather deklassiert Kickboxweltmeister Nasukawa

Timo | Männersache 02.01.2019

Floyd Mayweather Jr. hat den japanischen Kickboxweltmeister Tenshin Nasukawa deklassiert.

Floyd Mayweather Jr. deklassiert Tenshin Nasukawa.
Floyd Mayweather Jr. deklassiert Tenshin Nasukawa. Foto:  Getty Images/TOSHIFUMI KITAMURA
 

Floyd Mayweather Jr. gegen Tenshin Nasukawa

Floyd Mayweather Jr. hat dem japanischen Kickboxweltmeister Tenshin Nasukawa am 31. Dezember 2018 keine Chancen gelassen. Der 41-Jährige deklassierte seinen knapp 20 Jahre jüngeren Kontrahenten im japanischen Saitama nach Strich und Faden.

Floyd Mayweather tritt gegen Tenshin Nasukawa an.

Mayweather vs Nasukawa: Regeln für Showkampf bekanntgegeben

 

Beigeschmack bleibt

Der Vollständigkeit halber muss erwähnt werden, dass sich beide nach Boxregeln duelliert haben, weshalb Nasukawa seine gefürchteten Kicks nicht anbringen konnte.

Animalische Kraft: Gorilla versetzt Zoo-Besucher in Angst

Animalisch: Gorilla versetzt Zoo-Besucher in Angst

 

Kein Schweiß

Mayweather kam hingegen kaum ins Schwitzen – und schickte den Rivalen bereits in der ersten Runde wiederholt aufs Hinterteil, bis der Ringrichter ein Einsehen hatte. Der sportliche Wert der Veranstaltung war sehr überschaubar.

Ähnliche Artikel zum Thema:
MMA-Gerücht: "Härtester Mann des Planeten" soll gegen den "Iranischen Hulk" kämpfen
Formel-1-Kalender 2019: Alle Rennen und Strecken mit Datum und Startzeit

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.