Serien-Update "Mayans MC": Video und neue Fotos steigern Vorfreude auf "Sons of Anarchy"-Spin-off

Redaktion Männersache 29.03.2018
Mayans MC: JD Pardo als EZ Reyes
© FX

"Mayans MC", das Spin-off zur erfolgreichen Biker-Dramaserie "Sons of Anarchy", befindet sich in Produktion und könnte aller Wahrscheinlichkeit nach noch dieses Jahr anlaufen. Die Fotos und ein erster Mini-Trailer lassen die Fans schon einmal die Hände feucht werden.

"Mayans MC" erzählt über die Mayans-Gang, die während der siebenjährigen Laufzeit von "Sons of Anarchy" mehrmals zu sehen war. Der (Anti-) Held der Show ist EZ Reyes (JD Pardo), ein Neuling in der titelgebenden Biker-Gang, die ihre kriminellen Aktivitäten vor allem in Kalifornien und Nevada abwickeln.

Chalie Hunnam in Sons of Anarchy

"Sons of Anarchy": Zwei neue Serien-Ableger bestätigt

Auch Emilio Rivera als Marcus Alvarez wird wieder dabei sein. Alverez ist der Präsident des Oakland-Chapters der Mayans, ein harter und brutaler Anführer, der die Vormachtstellung seiner Biker um jeden Preis aufrechterhalten will. Kurt Sutter, der Schöpfer und ausführende Produzent von "Mayans MC" und dem Original, hat auf Instagram ein neues Foto von Emilio Rivera und seiner Gang gepostet.

Mürrisch, von der Sonne geblendet und lässig eine Zigarre haltend steht er von seiner Entourage umgeben neben seinem Chopper.

 

Ein Beitrag geteilt von Kurt Sutter (@sutterink) am

Sutter hat auch einen kurzen Teaser zur Serie gepostet. Das Video kannst du dir weiter unten ansehen.

 

"Mayans MC": Noch dieses Jahr im TV

Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, aber es wird vermutet, dass "Mayans MC" noch diese Sommer anlaufen könnte – zum zehnjährigen Jubiläum des "Sons of Anarchy"-Starts. Die Erwartungen der Macher sind groß, nicht zuletzt wegen des enormen Erfolgs der Originalserie.

"Kurt Sutter ist ein Meister des Geschichtenerzählens und 'Mayans MC' hat die rohe Energie und Intensität, die Markenzeichen seines Stils sind", schwärmt Nick Grad, FXs Programm-Präsident.

"Dank Kurt, Co-Creator Elgin James und dieser großartigen Besetzung, baut 'Mayans MC' auf dem Vermächtnis von 'Son of Anarchy' auf und nimmt es in eine aufregende neue Richtung."

Wenn du dein "Sons of Anarchy"-Wissen noch einmal auffrischen willst, kannst du dir alle sieben Staffeln der Show auf Netflix ansehen.

Auch sehenswert:
Alle Serien-News auf Männersache
Alle neuen Serien auf Netflix im April 2018

Tags:

Prime Day - Die Schnäppchenjagd beginnt

Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.