Serien-Update Mayans MC: Erster Trailer zum "Sons of Anarchy"-Spin-Off

Redaktion Männersache 09.05.2018
Mayans MC
© FX

Zu “Mayans MC”, dem Spin-Off zur erfolgreichen Biker-Dramaserie “Sons of Anarchy”, wurde soeben ein erster Teaser-Trailer veröffentlich. Wir haben ihn für dich parat – siehe unten.

"Mayans MC" erzählt über die Mayans-Gang, die während der siebenjährigen Laufzeit von "Sons of Anarchy" mehrmals zu sehen war. Der (Anti-) Held der Show ist EZ Reyes (JD Pardo), ein Neuling in der titelgebenden Biker-Gang, die ihre kriminellen Aktivitäten vor allem in Kalifornien und Nevada abwickeln.

Die besten Serien bei Netflix

Netflix: Die besten Serien bei Netflix

Wann genau "Maynas MC" ausgestrahlt wird – und wann die Serie auch in Deutschland zu sehen sein wird – ist nicht bekannt, aber der Trailer spricht von Herbst. Um die Zeit feiert die Mutterserie "Sons of Anarchy" ihr zehnjähriges Jubiläum.

Es werden hohen Erwartungen an die Serie gestellt, nicht zuletzt, weil das Original ein Hit war. Nick Grad, Programm-Präsident des produzierenden Senders FX, hält große Stücke vom Macher der Serie:

"Kurt Sutter ist ein Meister der Geschichtenerzählens und ‚Mayans MC‘ hat die rohe Energie und Intensität, die Markenzeichen seines Stils sind."

Chalie Hunnam in Sons of Anarchy

"Sons of Anarchy": Zwei neue Serien-Ableger bestätigt

Als Vorbereitung auf "Mayans MC" kannst du dir alle sieben Staffeln von "Sons of Anarchy" auf Netflix ansehen.

Auch interessant:
Alle Netflix-Serien im Mai 2018
"Bad Boys": TV-Serie des Action-Krachers in Planung

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.