wird geladen...
Lifestyle-Update

Maui Jim: Premier League Club hat jetzt den Durchblick

Manchester United und Maui Jim haben sich zusammengetan: Die Kooperation zwischen Premier-League-Club und Sonnenbrillenhersteller sorgt für den finalen Durchblick.

Maui Jim-Sonnenbrillen: Edel-Optik für die Edel-Kicker

Eine auf mehrere Jahre angelegte Kooperation zwischen dem US-amerikanischen Sonnenbrillen-Hersteller Maui Jim und dem Premier-League-Club Manchester United bringt den Edel-Kickern den ultimativen Durchblick.

Die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft als auch das Frauenteam und die Nachwuchsspieler von Manchester United werden in diesem Zuge mit Sonnenbrillen von Maui Jim ausgestattet.

Natürlich gibt es für so viel Werbung auch noch ein Pfund in die Mannschaftskasse. Welches Volumen der Deal genau hat, ist allerdings nicht bekannt.

Maui Jim-Sonnenbrillen: Manager sind begeistert

ManU-Geschäftsführer Richard Arnold freut sich:

"Maui Jim ist eine revolutionäre Brillenmarke und einer der größten Hersteller von Sonnenbrillen in der Welt. Ich freue mich, dass die Marke unserer United-Familie beitritt und eine exklusive Brillenkollektion speziell für unsere Fans herstellen wird."

Auch Jay Black, Vize-Marketing-Chef von Maui Jim lobt die Zusammenarbeit:

"Wir sind begeistert, Manchester United in unserer Maui-Jim-Familie begrüßen zu können. Es ist uns eine Ehre, mit einem der erfolgreichsten Teams im weltweit größten Sport zusammenarbeiten zu können."

Maui Jim-Sonnenbrillen: die Technik

Maui Jims Sonnenbrillen werden mit einer speziellen Glastechnologie namens PolarizedPlus2 hergestellt. Mittlerweile in Illinois auf dem Festland angekommen, wurde die Marke doch an den Stränden von Hawaii geboren.

So stand für Maui Jim von Anfang an der Schutz des Augenlichts seiner Kunden vor dem grellen und starken Sonnenlicht, das auf die Trauminsel herunterscheint, im Mittelpunkt.

Neben der Abwehr von zu viel Licht und dessen schädlicher UV-Strahlung schaffte es Maui Jim, auch die wahrnehmbaren Farben lebendiger und den Kontrast schärfer zu gestalten.

Diese Technik gibt es mittlerweile für Brillen mit und ohne Sehstärke.

Maui Jim-Sonnenbrillen für die ManU-Stars

Zu den Spielern, die die Edel-Sonnenbrillen auch vor der Kamera präsentieren gehören unter anderem Towart David De Gea als auch Anthony Martial, Jesse Lingard und Mittelfeld-Star Paul Pogba.

Auch interessant:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';