wird geladen...
Gespaltene Lippe

Boxer Mason Cartwright zeigt beängstigende Verletzung nach Kampfabbruch

Im Europa-Meisterschaftskampf der WBO bekam Boxer Mason Cartwright von seinem Kontrahenten Darren Tetley eine extreme Mundverletzung verpasst.

Cartwrights Mundverletzung hat es in sich
Cartwrights Mundverletzung hat es in sich Getty Images / Alex Livesey; Twitter / masoncartwright

Eigentlich machte Cartwright eine gute Figur in dem Meisterschaftskampf gegen Darren Tetley. Doch in der neunten Runde wendete sich das Blatt - sprichwörtlich Schlagartig. Durch einen Jab durch Tetley riss Cartwrights Oberlippe mehrere Zentimeter ein.

Der Ring-Richter beendete den Kampf, da Cartwright enorm blutete.

"Wenn es nach mir gegangen wäre, ich hätte die zehnte Runde noch gekämpft, um meine Box-Fähigkeiten zu zeigen. Ich komme zurück", twitterte Cartwright aus dem Krankenhaus. Dazu postete er einen kurzen Videoclip, den du dir unten ansehen kannst.

Auch interessant:
7 Gründe, warum MMA geiler ist als Boxen
Arnold Schwarzeneggers "Mr. Olympia Workout" ist nicht von dieser Welt

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';