Streaming Update "The Punisher": Bringt Netflix im November die Marvel-Serie?

06.06.2017
Gerüchte um "The Punisher": Bringt Netflix noch 2017 die Marvel-Serie
© Netflix

Marvel-Fans kennen den "Punisher"-Darsteller Jon Bernthal bereits aus "Marvel's Daredevil". Ein Netflix-Insider verriet nun, dass die Killer-Maschine Frank Castle aka "The Punisher" noch 2017 mit eigener Spinoff-Serie kommen wird. 

In einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" packte eine Regisseurin des Filmemacher-Teams um "Marvel's The Punisher" einige Details aus.

Daredevil, Jessica Jones, Hulk und Co: Marvel's Defenders kommen zu Netflix

Netflix: Alle News zu "Marvel's The Defenders"-Staffel 1

Dem Branchenmagazin sagte die irische Regisseurin Dearbhla Walsh, das jene Episode, die sie für "The Punisher" im Dezember 2016 abdrehte, nicht vor November veröffentlicht werden würde. 

Netflix hatte bislang noch keine Informationen zu dem Starttermin gegeben und auch nicht diese News bestätigt.

"The Punisher" wäre damit nach "Iron Fist" und "The Defenders" die dritte Marvel-Serie, die in diesem Jahr bei dem Streaming-Giganten Premiere feiert. "The Punisher" ist ein Spin-off von "Daredevil".

Alle Serien-Neuheiten auf Netflix im Juni 2017

Netflix-Neuheiten: Alle neuen Serien im Juni 2017

Die Marvel-Figur "The Punisher":

In der zweiten Staffel von "Marvel's Daredevil" taucht erstmals Frank Castle auf. Der Kriegsveteran verlor seine Familie im Kreuzfeuer nach einem missglücktem Drogendeal und will diese rächen - koste es, was es wolle.

Frank Castle tötet die Mitglieder von drei Verbrecher-Clans und wird mit Hilfe von Matt Murdock alias Daredevil hinter Gittern gebracht. Murdock und sein Partner Foggy Nelson übernehmen die Verteidigung des inzwischen von den Medien als "Punisher" betitelten Massenmörders.

Karen Page, die Assistentin der Kanzelei "Nelson & Murdock" recherchiert dabei immer tiefer in der Vergangenheit von Frank Castle.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.