Stars-Update

Mariella Ahrens: Sexy Nackt-Alarm!

Die Schauspielerin Mariella Ahrens zeigt sich gerne vor der Linse. Dabei hat sie auch keine Probleme, etwas mehr Haut zu zeigen, wie ein aktuelles Instagram-Foto beweist.

Mariella Ahrens auf der Berlinale 2020
Mariella Ahrens auf der Berlinale 2020 imago images / Eibner

Mariella Ahrens zeigt sich nackt im Bett

"Bei dem Wetter einfach im Bett geblieben", mit diesen Worten richtet sich Schauspielerin Mariella Ahrens an ihre Fans. Diesen Wunsch verpackt sie in zwei Instagram-Bilder von sich, die die 51-Jährige nackt unter weißen Bettlaken zeigen.

Dabei regt Ahrens die Fantasie ihrer Follower an, denn viel nackte Haut gibt es nicht wirklich zu sehen. Dafür ist ihr verspieltes Lächeln entkleidend genug.

Pfiffige Fans auf Spurensuche

Die Begeisterung über die Mini-Bilderstrecke ist groß, an Komplimenten mangelt es nicht. Doch eine Frage scheint einige möglicherweise eifersüchtige Fans zu beschäftigen: Wer hat das Foto gemacht?

Ahrens scheint nicht allein im Bett zu sein, die Bilder sind keine Selfies. Könnte es ihr neuer Freund sein? Einem pfiffigen Follower ist aufgefallen, dass die zweifache Mutter auf "älteren Fotos [..] ein Hemdchen im Bett trägt". Die Schlussbeobachtung des Insa-Detektivs: "Hier liegen offensichtlich keine Träger über den Schultern."

Ob nun alleine oder nicht, ob nun wirklich nackt oder nur angeteasert, Mariella Ahrens ist eine schöne Frau, die sich in Szene zu setzen weiß.

Bei allem Scharfsinn hin oder her, wir möchten darauf hinweisen, dass es auch Stative, Kamera- und Handy-Stative, gibt, die in Kombination mit einem Selbstauslöser diese bezaubernden Fotos hätten machen können.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';