Was für ein Eierlauf Marathonläufer kullern Familienjuwelen aus der Hose

06.10.2017

Dem 31-jährigen Jozef Urban fallen beim Endspurt zum diesjährigen Košice Peace Maraton die Klöten aus dem Hosenbein.

Der 31-jährigen Marathonläufer Jozef Urban hat nur die Zielgerade im Blick. Er ist mitten in seinem Endspurt. Am Straßenrand stehen Menschen und feuern ihn an.

Doch was ist das? Aus dem rechten Hosenbein seiner kurzen Läufershorts baumelt etwas heraus. Das Ziel im Fokus, bemerkt der Slovake davon scheinbar nichts – oder es ist ihm auch einfach egal.

Leute, die Sport und Pumpen hassen, sind intelligenter

Leute, die Sport und Pumpen hassen, sind intelligenter

Wie ein Punchingball werden die Familienjuwelen beim Laufen von seinen Oberschenkeln hin und her geboxt. Noch skurriler wird es, wenn die jubelnden Menschen ihm die Hände hinstrecken und er sie abklatscht.

Aber, that’s Life! Am Ende läuft Urban mit seiner persönlichen Bestzeit von zwei Stunden, 21 Minuten und 51 Sekunden auf einen respektablen 10 Platz.

Košice Peace Maraton ist der älteste Marathon in Europa und nach dem Boston Marathon der zweitälteste weltweit.

Auch interessant:
So viel musst du pro Tag laufen, um länger zu leben
Mann baut Magnetschuhe, mit denen er an der Decke laufen kann

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.