Gesundheit-Update

Mann wäscht 24 Jahre lang seinen Penis nicht

Ein junger Mann aus Großbritannien hat eingestanden, seinen Penis 24 Jahre nicht gewaschen zu haben.

Zach hat seinen Penis 24 Jahre nicht gewaschen.
Zach hat seinen Penis 24 Jahre nicht gewaschen. Foto: iStock/diephosi, E4

Mann wäscht 24 Jahre lang seinen Penis nicht

Die Zuschauer von der britischen Fernsehsendung "The Sex Clinic" trauten ihren Ohren nicht. Ein junger Mann namens Zach hatte während einer Ausgabe eingestanden, seinen Penis seit 24 Jahren nicht gereinigt zu haben.

Darum geht es bei "The Sex Clinic"

Eigentlich erteilt "The Sex Clinic“ Menschen Sex-Ratschläge oder regt bei Problemen entsprechende Behandlungen an. der 24-jährige Zach beispielsweise ging in die Klinik und klagte über beißenden Geruch aus seiner Genitalgegend. Zudem hatte Zach Schmerzen und eine Reizung an der Penisspitze.

Dr. Naomi, bitte übernehmen!

Mit Dr. Naomi sprach Zach über seine Probleme und dabei kam raus, dass er in der Vergangenheit eine Reihe von sexuell übertragbaren Infektionen gehabt hat. Bei näherer Untersuchung gab Zach an, seit 24 Jahren keine gründliche Penis-Reinigung vorgenommen zu haben –

Die Diagnose

Dr. Naomi stellte die Diagnose "Smegma". Dies ist eine in diesem Fall schmerzhafte Ansammlung abgestorbener Hautzellen, Talg und anderer Körperflüssigkeiten an der Penisspitze. Die Behandlung: gründlich waschen!

Ähnliche Artikel zum Thema:

Sexlexikon: Sexbegriffe von A bis Z

"Schwanzlauf-Claire": Joggerin wird zum Internet-Hit