Scharfsinnige Schnapsdrossel 40%-Vollidiot: Mann ext Whisky-Flasche in 15 Sekunden

18.10.2017
Will Williams trinkt eine Flasche Jack Daniels aus ex
© YouTube/WillWilliams

Wir präsentieren Will Williams: Freizeit-Alkoholiker und intelektueller Bodenturner aus Caernarfon in Nordwest-Wales.

In einem Moment geistiger Umnachtung kam die bärtige Schnapsdrossel auf die glorreiche Idee, eine Flasche "Jack Daniels" so schnell wie möglich seine durstige Kehle herunter zu schütten. Gesagt, getan.

In gerade einmal 15 Sekunden vernichtete der britische Promille-Predator die hochprozentige Spirituose, als wäre sie stilles Wasser. Gegenüber der britischen "The Sun" kommentierte er seine rekordverdächtig-dumme Ex-Aktion wie folgt:

"Mir ging es für eine Stunde richtig gut. Ich war extrem besoffen, habe danach einfach weiter gemacht und war bis drei Uhr morgens unterwegs. Meine Kumpels konnten es nicht glauben."

Du kannst dir das sinnentleerte Saufgelage im Video unten anschauen.

Die lustigsten Trinkspiele der Welt

Betreutes Bechern: Die 5 lustigsten Trinkspiele der Welt

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.