GoPro-Video Mann rettete junge Löwin. Nach Jahren trifft er sie wieder ...

10.11.2017
GoPro-Video: Mann retten Löwenjunge, das Wiedersehen ist unglaublich
© Screenshot YouTube/GoPro

Kevin Richardson rettete vor einigen Jahren zwei Löwenjunge. Er päppelte die Raubkatzen-Geschwister auf und entließ sie in die Wildnis.

Jahre später sind die ausgewachsenen Königinnen der Steppe noch immer zutraulich wie verschmuste Hunde.

Großwildjäger posieren für Foto mit totem Löwen – dann schlägt die Natur zurück

Großwildjäger posieren für Foto mit totem Löwen – dann schlägt die Natur zurück

In Kooperation mit GoPro befestigte Richardson Action-Kameras am Rücken seiner "Seelenverwandten", wie er die Löwinnen nennt.

Die einmaligen Aufnahmen zeigen, was die Wildtiere in unbeobachteten Momenten machen - und wie es ausgeht, wenn er mit seinen einstigen Zöglingen im Wasser planscht.

Das könnte dich auch interessieren:
Bauarbeiter finden größte Schlange der Welt
Selfie des Todes: Python attackiert Mann ​

Das Video kannst du dir hier ansehen:

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.